Ich muss an wichtigen Motorbestandteilen prüfen, ob die Oberfläche glatt ist oder kleinste Risse und Riefen vorhanden sind und verwende dafür die RMD Arbeitsplatzleuchten LED RLL Flex und die LED Gelenkleuchte Standard Line Basic 12W. Erst diese haben mir eine optimale Sichtung kleinster Mängel ermöglicht, sodass ich RMD Arbeitsplatzleuchten jedem Feinmechaniker mit ähnlichen Tätigkeiten nur weiterempfehlen kann.

TGP Moto Racing

Tom NützlFeinmechaniker

Die Gelenkarmtechnik überzeugt, die LED Module sind besonders lichtstark, dimmbar und geräuschlos. Für die Arbeitsplatzbeleuchtung haben wir mehrere Hersteller getestet und uns für RMD Arbeitsplatzleuchten entschieden.

M&Bdental

Andreas MöllerZahntechniker

Die LED/TC-L Gelenkleuchten sind sehr bedienungsfreundlich, dimmbar und zudem geräuschlos bei der Bedienung. Eine professionelle und preiswerte Lichtlösung mit hervorragender Farbwiedergabe, die ein entspanntes und ermüdungsfreies Arbeiten ermöglicht.

Stiftung Fondation Battenberg

Stefan KuonenUhrmacherei

Das Licht ist stark, großflächig und unterstützt durch seine hohe Farbwiedergabe die präzise Zahnfarbbestimmung. RMD Arbeitsplatzleuchten entsprechen in idealer Weise unseren Anforderungen an eine perfekte Ausleuchtung eines zahntechnischen Arbeitsplatzes.

Timo Lübke Dentaltechnik GmbH & Co. KG

Timo LübkeDentaltechnik

Die hochwertige Ausführung und das schlichte, funktionelle Design bilden eine perfekte Lichtlösung – für uns und unsere Anforderungen die besten LED Gelenkleuchten am Markt.

Stowa

Jörg SchauerUhrenhersteller

Jedes Schmuckstück ist ein wertvolles Original. Bei der Bearbeitung benötigen wir daher beste Lichtverhältnisse und vor allem gute Farbwiedergabeeigenschaften, welche durch den Kauf einer RMD Arbeitsplatzleuchte bestmöglich erreicht wurden.

NIESSING MANUFAKTUR GMBH & CO. KG

Johannes VerwohltSchmuckmanufaktur

Wir benötigen zur Produktion unserer hochqualitativen Produkte bestens ausgeleuchtete Arbeitsplätze. Die Ausleuchtung durch die RMD Arbeitsplatzleuchten ist großflächig und stark, das Licht ist dimmbar und flimmerfrei, so können unsere Mitarbeiter das Licht individuell auf sich anpassen und eine präzisere Arbeit verrichten.

GS-System GmbH

Steffen SchachtMedizintechnik

Dank neuerster LED-Technologie ist das Licht sehr angenehm und sorgt für entspanntes und ermüdungsfreies Arbeiten. Die Farbwiedergabe speziell für unsere Keramik- und Verblendarbeitsplätze ist bestens. Bei der Vielzahl unserer Arbeitsplätze sparen wir zudem enorm Strom. Wir würden unsere Kaufentscheidung für RMD Arbeitsplatzleuchten immer wieder treffen.

Schütz Zahntechnik GmbH

Roland SchützZahntechnik