Support & Hilfe

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Anders als bei vielen anderen Anbietern von Arbeitsplatzleuchten wird bei „Lichttechnik Rolf Meier“ speziell darauf geachtet, die individuelle Lichtlösung für Ihren Arbeitsplatz zu finden. Dabei spielt die seit Jahren gesammelte Erfahrung eine tragende Rolle, um für Sie eine smarte Lösung zu finden. Die Leidenschaft für Qualität, Design, Innovationsbereitschaft und Nachhaltigkeit spiegelt sich in unseren Produkten wider, sodass für jeden Anwender eine RMD Arbeitsplatzleuchte, passend auf seine Arbeitsbedingungen zugeschnitten werden kann.

Beim Kauf einer RMD Arbeitsplatzleuchte erhalten Sie eine Garantiezeit von 24 Monaten. 

Auch bei uns kann es mal vorkommen, dass ein Artikel defekt ist. Wenn Sie eine Leuchte aufgrund eines Defektes reklamieren wollen, füllen Sie bitte unser Reklamationsformular auf folgender Seite aus. Wir kümmern uns dann über den Rest. 

Reklamationsformular

Sie können die Leuchte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Bereits getätigte Zahlungen werden nach Erhalt der Retoure in voller Höhe zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt auf dem von Ihnen gewählten Zahlungsweg. Um einen Artikel zurückzusenden, bitten wir Sie das Retoureformular auf folgender Seite auszufüllen. Wir kümmern uns dann über alles weitere. 

Retoure anmelden

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie Auskünfte über Support-Themen.

Weitere offene Fragen?

Nicht die richtige Antwort dabei? Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und unser Support wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

FacebookLinkedInPinterestYoutube

FacebookLinkedInPinterestYoutube