Über uns

Sie befinden sich hier:

Wer sind wir?

Das Unternehmen „Lichttechnik Rolf Meier“, im Jahr 2003 gegründet, entwickelt, produziert und vertreibt gemeinsam mit dem Unternehmen SIS-Licht unter dem Markennamen RMD Arbeitsplatzleuchten. Inhaber Rolf Meier: „Wir haben uns zum Ziel gesetzt mit innovativer LED-Technik, individueller Beratung und kundenspezifischen Lichtlösungen die perfekte Beleuchtung  an Zahntechnik-, Uhrmacher-, Goldschmiede- und anderen feinmechanischen Arbeitsplätzen zu realisieren. Das Lob und die Anerkennung der Kunden ist für mich dabei Bestätigung und Motivation zugleich.“

Inhaber: Dipl.-Kfm. Rolf Meier
Inhaber: Dipl.-Kfm. Rolf Meier
0
Jahre Erfahrung
0
Produktlinien
0
%
Flexibel

Unsere Stärken

Erfahrung & Innovation

Innovation aus Erfahrung - hochwertige Arbeitsplatzleuchten mit neuster LED-Technologie & neuster Gelenkarmtechnik.

Beratung

Individuelle Beratung und das Vertrauen unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle - egal ob vor Ort, per Telefon oder via Mail.

Flexibilität

Individuelle Lichtkonzepte und Sonderanfertigungen - flexibel und schnell.

Unsere Produkte

Das macht unsere Produkte besonders…

Das sagen unsere Kunden

Unsere Händler

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit…